Eine persönliche Bitte von Herrn Marschall, der dieses Projekt betreut.

Liebe Umweltbewusste,

Da unsere Schulmitfahrzentrale „Gemeinsam fahren – Treibstoff sparen“ davon lebt, dass möglichst viele mitmachen, nutzen wir ausgewählte Gelegenheiten, es einer großen Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen. Deshalb haben wir das Projekt unter der Adresse

http://www.mein-ecologic-projekt.de/projects

eingestellt. Wenn es uns gelingt, auf diesem Portal bis zum 15.06.2012 die meisten Stimmen zu erreichen, dann wird uns die Gelegenheit geboten, vor einem bundesweit, umweltkundigem Publikum unsere Idee zu präsentieren. Wir erhoffen uns dadurch einen weiteren, deutlichen Schub an praktischer Unterstützung, und zwar auch auf überregionaler bis nationaler Ebene.

Andere Teilnehmer haben ihre Projekte z.T. schon sehr lange unter der Adresse online eingeflochten und besitzen u.a. aus diesem Grund bereits einen enormen Vorsprung. Für uns ist das allerdings ein Ansporn mehr, alles daran zu setzen, diese noch ein- und zu überholen. Aber das geht natürlich nicht ohne zahlreiche Unterstützer.

Also: Es wäre sehr nett, wenn Sie/ Du für uns abstimmen könnten/ könntest (Projektname „Gemeinsam fahren – Treibstoff sparen) und animieren Sie/ animiere möglichst alle Familienmitglieder, Verwandte, Bekannte, Freunde, Kolleg(-innen), etc., es Ihnen/ Dir nachzumachen! Tipp: Von ein und demselben Computer kann jeden Tag jeweils eine Stimme abgegeben werden.

Verfolgen Sie/ Verfolge ebenso gespannt wie wir (die Stimmenentwicklung auf dem Portal wird ja kontinuierlich angezeigt!), ob es uns mit Ihrer/ Deiner Hilfe gelingt, das Ziel zu erreichen!

DANKE!!!

Die Klasse C5 12f Berufskolleg Berliner Platz des Hochsauerlandkreises in Arnsberg unter der Begleitung von Kristin Risse und Klaus Marschall