Frage: Mein Mitfahrgesuch ist nicht mehr aktuell. Wie kann ich es wieder löschen?

Antwort: Einträge zu löschen ist bei uns genauso einfach wie die Erstellung.

Gehen Sie zu www.mifaz.de und loggen Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Die Formularfelder dafür finden Sie links unter den gelben Buttons. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich helfen, indem Sie einfach auf den Link Passwort vergessen? klicken, der sich unter den benannten Formularfeldern befindet.

Wenn Sie eingeloggt sind, nachdem Sie E-Mail und Passwort korrekt eingegeben haben, erscheint oben in der Mitte folgende Menü-Leiste: Kontaktdaten – Konto – Über mich – Fahrzeuge – Inserate – Fahrgemeinschaften – Meine MiFaZ. Klicken Sie hier bitte auf Inserate. Sie gelangen dann auf die richtige Seite, wo Sie nun nur noch in der Zeile mit dem zu löschenden Eintrag auf Löschen klicken müssen und dann nochmal zum Bestätigen auf „Ja“. Geschafft.