Eine neue MiFaz ist an den Start gegangen. Nach einiger Vorbereitungszeit ist die MiFaZ im Neckar Odenwald Kreis an den Start gegangen und wir schon fleißig genutzt. Es wurden auch regionale Punkte sowie Mitfahrbänke hinterleg, die die Nutzer auf der Karte aber auch in der Suche auswählen können. Damit wir den regionalen Erfordernissen entsprochen und die Fahrer und Mitfahrer haben viele Auswahmöglichkeiten, sich zu treffen.

Werbemaßnahmen in der kommenden Zeite sorgen dafür, dass die regionale MiFaZ bekannt gemacht wird und möglichst viele auf diese tolle neue Möglichkeit, Zeit und Kosten zu sparen und neue Leute kennezulernen aufmerksam zu machen. Natürlich profitiert auch unsere Umwelt davon und der Verkehr wird entlastet.

Hier geht es zur neuen MiFaZ

 

 

MiFaZ Neckar Odenwald Kreis