Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit Trustami daran getüftelt haben, euch die Fahrtauswahl und das Fahrerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Dafür stellen wir euch ab sofort exklusiv und kostenlos das Trustami Widget zur Verfügung! Mit Trustami könnt ihr all eure verschiedenen Online Bewertungen (z.B. eBay oder Airbnb) mit eurem Social Media Accounts (z.B. Facebook, XING oder LinkedIn) verknüpfen und in einem digitalen Vertrauensausweis vereinen. Mit einem von Trustami berechnetem Vertrauensscore kann dann die Vertrauenswürdigkeit auf dem MiFaZ-Profil angezeigt werden und die Chancen auf eine zuverlässige Buchung und Mitfahrmöglichkeit steigen deutlich an. Da wir bei MiFaZ einen hohen Anspruch auf die Einhaltung des deutschen Datenschutzes legen, ist Trustami mit den höchsten Datenschutz- und -sicherheitsstandards eine sehr gute Wahl. Denn bei Trustami hat der Nutzer die volle Datenhoheit und kann beruhigt sein, dass diese Daten nur vom Nutzer gesteuert angezeigt werden können. Holet euch jetzt euer Trustami Widget mit einer sehr einfachen und schnellen 1-Klick-Registrierung in euren Konto-Einstellungen auf dem MiFaZ-Profil und lasst uns gemeinsam das Vertrauen bei MiFaZ noch weiter erhöhen!