Carsharing ist mehr als nur eine Randerscheinung. Wer seine Einstellung zum Fahren mit geteilten Autos öffentlich kundtun möchte, der kann dies mit einem entsprechenden T-Shirt machen. Es ist nicht nötig, hier selber Hand anzulegen. Dies haben wir für unsere Leser bereits übernommen. Es wurde ein entsprechender Spreadshirt-Shop eingerichtet.

Das Logo ist auf Brusthöhe und am unteren rechten Rand angebracht. Weiterhin kann ein Shirt mit dem Slogan „Fahr Mit, Spar Sprit!“ erworben werden. Auch die Homepage ist auf dem Ärmel zu sehen. Sämtliche Shirts sind in Bio-Qualität verfügbar. Dies bedeutet, dass sie auf größtmöglichem ökologischen Standards erstellt wurden.

Bei der Farbe haben die Kunden die Auswahl zwischen Weiß, Schwarz, Grau, Lila und vielen weiteren Farben. Die Größe reicht von M bis hin zu XXL. Die Shirts stehen für Frauen und Männer zur Verfügung und kosten jeweils 25,00 Euro unabhängig von der Farbe und Größe.